In der Kuppelshow "Kay One - Prinzessin gesucht" konnte die transsexuelle Sasa Trifunovic zwar nicht bei dem prominenten Rapper (30) landen, im Anschluss daran aber bei einem Kicker. So behauptete es die schöne Brünette zumindest in der Vergangenheit. Ein VfL Bochum-Spieler hatte ihr Herz im Sturm erobert, berichtet Sasa im Promiflash -Interview, doch das ist nun leider gebrochen:

Zweitliga-Profi Celozzi hingegen äußerte kurz nach Öffentlichwerden der Gerüchte, dass er seit jeher rein platonisch mit Sasa befreundet gewesen sei: "Eine Liebesbeziehung hatten wir zu keinem Zeitpunkt und werden wir nie haben".

"Nach der Kay One-Show hatte ich ja diese Affäre mit dem Fußballer Stefano Celozzi (26), doch leider steht er nicht zu mir. Er hatte keine Probleme, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, er wusste auch von meiner Transsexualität, genau deshalb fand er mich so toll. Das Problem fing an, als er zu seinem Fußballverein kam."

Ein Fußballer mit transsexuellem Anhang schien offenbar ein No Go, berichtet Sasa weiter, jetzt haben die einstigen Freunde überhaupt nichts mehr miteinander zu tun: "Wir haben beide entschlossen, in Zukunft keinen Kontakt mehr zu haben. Ich bin natürlich traurig, weil ich lange zu ihm Kontakt hatte und mir eine Beziehung erhofft habe, weil er mir dieses Gefühl gegeben hat, dass da eventuell eine Beziehung draus entstehen kann. Aber ich habe mich da leider getäuscht."

Sasa lässt das unschöne Missverständnis und die zerbrochene Freundschaft nun hinter sich. "In Sachen Liebe" erhoffe sie sich, einen Mann kennenzulernen, der sie "nicht nur als Sexobjekt sieht oder als Versuchskaninchen betrachtet", sondern sich eine "ernsthafte Beziehung bis hin zur Hochzeit" mit ihr vorstellen kann. Das Allerwichtigste sei, so beschreibt das TV-Sternchen weiter: "Dass er zu mir steht in der Öffentlichkeit, weil: Ich bin zwar transsexuell, aber ich verkörpere eine schöne Frau und ich glaube, jeder Mann kann erhobenen Hauptes zu mir stehen."

Stefano CelozziGetty Images/RTL II
Stefano Celozzi
Sasa Trifunovicfacebook.com/eternityfotos.de
Sasa Trifunovic
Kay OneRTL II
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de