Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - vor allem, wenn man wie Liam Gallagher (42) offenbar nicht so großes Interesse am eigenen Kind hat. Denn nicht nur soll er seine einjährige Tochter Gemma, die aus einer Affäre mit der US-Journalistin Liza Ghorbani stammt, bis heute noch nicht gesehen haben. Nun soll sich Liam auch noch mit einer Ausrede vor den Unterhaltsverhandlungen für die Kleine gedrückt haben.

Liam Gallagher
A. Benjilali/WENN.com
Liam Gallagher

Anstatt wie vorgeladen am vergangenen Freitag vor Gericht in New York zu erscheinen, ließ sich Liam angeblich durch seinen Anwalt entschuldigen, berichtet pagesix.com. Eine Erkrankung hindere den 42-Jährigen, die Reise von seinem Wohnort London in die USA anzutreten. Allerdings wurde der Musiker nur einen Tag später mit Kumpels in einem Londoner Pub gesichtet, wo die Männer zusammen Fußball geschaut haben sollen. Auch am folgenden Tag wurde Liam in der Öffentlichkeit gesehen, als er, getarnt mit Hut und finsterer Miene, Lebensmittel einkaufte. Krank sieht irgendwie anders aus! Das sieht wohl auch das zuständige Gericht so, denn nun muss der Vater wider Willen bereits am kommenden Montag seine Aussage in New York nachholen.

Liam Gallagher
Lia Toby / Wenn
Liam Gallagher

Ob es für seine Affäre Liza Ghorbani und die kleine Gemma allerdings viel zu holen gibt, darf bezweifelt werden. Denn der frühere Oasis-Frontmann gibt an, nach dem Aus seiner Band kaum noch Einnahmen zu haben. Und sicherlich dürfte auch die Scheidung von Nicole Appleton (39) im April dieses Jahres den einen oder anderen Pfund gekostet haben...

Noel Gallagher, Oasis und Liam Gallagher
Hottwire.net/WENN
Noel Gallagher, Oasis und Liam Gallagher

Trotz Trennung ist Oasis noch immer eine der beliebtesten Bands aus Großbritannien. Was ihr über sie wisst, erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt.