So sehen eben echte Sieger aus - total lässig und mit einem kecken Lächeln im Gesicht! Nach seinem Triumph im diesjährigen Formel-1-Wettkampf hat sich Lewis Hamilton (29) die Freude über seinen Erfolg aber auch wahrhaft verdient! Als er nun in London Hand in Hand mit seiner Partnerin Nicole Scherzinger (36) gesichtet wurde, konnte er den spitzbübisch-erfreuten Ausdruck im Antlitz gar nicht mehr ablegen.

Seine Partnerin sah zwar zeitweilig ein wenig genervt aus von den Paparazzi, die da am Flughafen Heathrow lauerten, aber so wirklich konnte diese Tatsache weder ihr noch ihrem Herzblatt die Laune verderben. Immerhin kamen beide doch direkt aus Abu Dhabi angereist, wo Lewis einen weiteren großen Meilenstein in seiner Karriere setzte. Und dass Nicole von ihrem Lebenspartner unheimlich begeistert sein muss, hatte sie doch schon am vergangenen Wochenende klargemacht, als sie auf Instagram jubelte: "Gratulation!!! Ich bin soooo stolz auf dich!" Zurecht! Da wird den beiden die Laune am Grinsen so schnell wohl nicht mehr vergehen...

Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerJustin Tallis / Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerJustin Tallis / Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music AwardsJason Kempin / Getty Images
Taylor Swift und Calvin Harris in New Yobei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de