Promiflash Logo
Lewis Hamilton ist neuer Formel-1-Weltmeister!BIG PICTURES (U.K.) LTD. /ActionPressZur Bildergalerie

Lewis Hamilton ist neuer Formel-1-Weltmeister!

23. Nov. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Mit großer Spannung wurde es erwartet: das Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi! Lewis Hamilton (29) konnte das heutige Rennen recht ungefährdet für sich entscheiden und ist somit neuer Formel-1-Weltmeister. Jetzt hat der Rennfahrer richtig Grund, die Korken ordentlich knallen zu lassen, schließlich ist es für ihn bereits der zweite Weltmeister-Titel nach seinem Sieg 2008.

Seine Strategie, das Ganze ruhig anzugehen, hat sich offenbar ausgezahlt. Kurz vor dem Rennen postete Lewis auf Facebook, wie wichtig ihm das Ganze sei. "Heute fühlt sich an, wie der wichtigste Tag in meinem Leben, aber ich bin ruhig und fokussiert. #TeamLH lasst uns das durchziehen. Danke an alle für die unglaubliche Unterstützung. Wir sehen uns nach dem Rennen." Unterstützung bekam Lewis übrigens nicht nur von seiner Liebsten Nicole Scherzinger (36), die ihm sicherlich ganz fest die Daumen drückte. Auch Pharrell Williams (41) kam extra nach Abu Dhabi, um seinem Kumpel Lewis den Rücken zu stärken. Das hat sich wohl ausgezahlt! Herzlichen Glückwunsch, Lewis!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de