Sie wurde als Blondine im Fernsehen bekannt - bei der Kuppel-Show Die Bachelorette suchte Anna Christiana Hofbauer (26) nach der großen Liebe und hat diese nach einigen geküssten Fröschen allem Anschein nach auch gefunden, denn mit dem Gewinner Marvin Albrecht (26) führt die Musical-Darstellerin auch nach den Dreharbeiten eine glückliche Beziehung.

Anna Christiana Hofbauer
Ralf Lienert
Anna Christiana Hofbauer

Nun sind Bilder aufgetaucht, die die schöne Anna von einer ganz anderen Seite zeigen: Vor zwei Jahren war sie nämlich noch als Brünette unterwegs. Haselnussbraune Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht und man kann sich fast nicht entscheiden, welcher Look ihr eigentlich besser steht. Mit den blonden Haaren wirkt sie unschuldig und strahlend - doch auch die dunkle Mähne hat ihre Vorteile. Sie lassen Anna natürlich erscheinen und verleihen ihrem Gesicht ein bisschen mehr Ausdruck.

Anna Christiana Hofbauer
ActionPress/Katrin Hauter
Anna Christiana Hofbauer

Doch was sagt ihr dazu? Stimmt doch hier in unserem Voting mit ab, welche Haarfarbe ihr bei Anna am besten findet - seid ihr eher "Team Blond" oder "Team Brünett"?

Anna Christiana Hofbauer
Ralf Lienert
Anna Christiana Hofbauer