Bei Jersey Shore musste sie so einige Typen daten, bis sie endlich Jionni LaValle (27) fand. Umso aufgeregter war sie bezüglich ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt war es soweit - Snooki (27) ist vor den Altar getreten.

Lange hatte sie auf diesen Tag hingefiebert und nun ist sie endlich verheiratet. Laut US Weekly Informationen haben sich Snooki und Jionnii vor wenigen Stunden das Ja-Wort gegeben. Bei der Hochzeit im "Great Gatsby"-Style soll die Braut insgesamt zwei verschiedene Kleider getragen haben. Während sie für den Empfang ein verspieltes Kleid im 20er Jahre-Look gewählt haben soll, überraschte sie bei der eigentlichen Zeremonie in einer traditionellen, weißen Spitzen-Robe.

Die 19 Brautjungfern, zu denen natürlich auch BFF Jennifer "JWoww" Farley (28) gehört, passten sich dem Gatsby-Motto an und trugen schwarze Kleider mit Schleifen-Applikationen. Auch bei dem musikalischen Teil ließ sich Snooki nicht lumpen und engagierte eine 18-köpfige Live-Band, die für die nötige Unterhaltung sorgte. Abgerundet wurde das Motto dann noch mit einer edlen Zigarren- und Scotch-Bar.

SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiFacebook/Snooki
Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValleFacebook / Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de