Bei Jersey Shore musste sie so einige Typen daten, bis sie endlich Jionni LaValle (27) fand. Umso aufgeregter war sie bezüglich ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Jetzt war es soweit - Snooki (27) ist vor den Altar getreten.

Snooki
Instagram/snookinic
Snooki

Lange hatte sie auf diesen Tag hingefiebert und nun ist sie endlich verheiratet. Laut US Weekly Informationen haben sich Snooki und Jionnii vor wenigen Stunden das Ja-Wort gegeben. Bei der Hochzeit im "Great Gatsby"-Style soll die Braut insgesamt zwei verschiedene Kleider getragen haben. Während sie für den Empfang ein verspieltes Kleid im 20er Jahre-Look gewählt haben soll, überraschte sie bei der eigentlichen Zeremonie in einer traditionellen, weißen Spitzen-Robe.

Snooki
Facebook/Snooki
Snooki

Die 19 Brautjungfern, zu denen natürlich auch BFF Jennifer "JWoww" Farley (28) gehört, passten sich dem Gatsby-Motto an und trugen schwarze Kleider mit Schleifen-Applikationen. Auch bei dem musikalischen Teil ließ sich Snooki nicht lumpen und engagierte eine 18-köpfige Live-Band, die für die nötige Unterhaltung sorgte. Abgerundet wurde das Motto dann noch mit einer edlen Zigarren- und Scotch-Bar.

Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle
Facebook / Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle, Giovanna Marie LaValle und Jionni LaValle