Es ist zwar erst November, aber bei Isabell Horn (30) und Sila Sahin (28) ist schon richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen. Die Freundinnen und ehemaligen GZSZ-Kolleginnen verbringen offenbar ihre Zeit zusammen und dabei hat sie wohl das Weihnachtsfieber gepackt.

Bei Facebook hat Isabell ein Foto veröffentlicht, auf dem Sila und sie mit einer Lichterkette dekoriert in die Kamera strahlen. Im Hintergrund leuchten Christbaumkugeln. Haben die Mädels etwa schon den Weihnachtsbaum geschmückt? "Wundervollen Tag mit meiner süßen Sila Sahin verbracht. Christmas feeling im November" hat Isabell zu dem Bild geschrieben. Auf einem anderen Bild versuchen die Mädels eine ziemlich große Kiste im Auto zu verstauen. "Passt nicht, gibts nicht!" Haben Sila und Isabell zusammen schon Geschenke zum Fest der Liebe besorgt? Na ja, zu früh dran sein, ist wohl besser als alles auf dem letzten Drücker zu kaufen. Außerdem: Die Weihnachtsmärkte stehen auch schon und jetzt soll es auch noch richtig kalt werden. Da kann einem schon mal weihnachtlich zumute werden.

Ihr seid Fans der Mädels? Dann kennt ihr euch sicher auch mit GZSZ aus und habt Spaß an unserem Quiz.

Sila Sahin und Isabell HornIsabell Horn/Facebook
Sila Sahin und Isabell Horn
Isabell HornAEDT/WENN.com
Isabell Horn
Sila SahinSchultz-Coulon/WENN.com
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de