Promiflash Logo
Isabell Horn & Sila Sahin im Weihnachts-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn & Sila Sahin im Weihnachts-Fieber

29. Nov. 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Es ist zwar erst November, aber bei Isabell Horn (30) und Sila Sahin (28) ist schon richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen. Die Freundinnen und ehemaligen GZSZ-Kolleginnen verbringen offenbar ihre Zeit zusammen und dabei hat sie wohl das Weihnachtsfieber gepackt.

Bei Facebook hat Isabell ein Foto veröffentlicht, auf dem Sila und sie mit einer Lichterkette dekoriert in die Kamera strahlen. Im Hintergrund leuchten Christbaumkugeln. Haben die Mädels etwa schon den Weihnachtsbaum geschmückt? "Wundervollen Tag mit meiner süßen Sila Sahin verbracht. Christmas feeling im November" hat Isabell zu dem Bild geschrieben. Auf einem anderen Bild versuchen die Mädels eine ziemlich große Kiste im Auto zu verstauen. "Passt nicht, gibts nicht!" Haben Sila und Isabell zusammen schon Geschenke zum Fest der Liebe besorgt? Na ja, zu früh dran sein, ist wohl besser als alles auf dem letzten Drücker zu kaufen. Außerdem: Die Weihnachtsmärkte stehen auch schon und jetzt soll es auch noch richtig kalt werden. Da kann einem schon mal weihnachtlich zumute werden.

Ihr seid Fans der Mädels? Dann kennt ihr euch sicher auch mit GZSZ aus und habt Spaß an unserem Quiz.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de