Sie wären wirklich ein äußerst attraktives Paar und angeblich sind die Hunger Games-Stars Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24) ja auf dem besten Weg, eins zu werden. In einem Interview geriet die Katniss-Darstellerin kürzlich auch so richtig ins Schwärmen, als sie auf ihren australischen Kollegen angesprochen wurde. Allerdings, das betonte sie ebenfalls, sei nach wie vor zwischen ihnen alles rein freundschaftlich.

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
WENN
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Eins steht jedenfalls fest: Nicht nur Jennifer und Josh Hutcherson (22) haben eine enge Freundschaft entwickelt, auch mit Liam fühlt sich die Schauspielerin äußerst vertraut. Sie verstehe sich mit dem Ex von Miley Cyrus (22) einfach auf platonischer Ebene richtig gut, erklärte sie gegenüber Bravo, dabei sei ihr aber durchaus bewusst, was für ein attraktiver Kerl er ist. Jennifer findet es toll, dass trotzdem nicht mehr zwischen ihnen als eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau entstanden ist: "Aber es ist möglich. Liam ist der wunderbarste, liebenswürdigste, süßeste, lustigste Typ der Welt." Als einer ihrer besten Freunde habe Liam Hemsworth ihr viel beigebracht: Fair zu jedem zu sein, indem er selbst einfach so gut mit allen Menschen umgehe und gleichzeitig sich dennoch zu behaupten und besonders in Verhandlungen zu seinem Standpunkt zu stehen. "Er hat mein Leben verändert. Das war sehr wichtig für mich und meine persönliche Entwicklung."

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Wow, das klingt jedenfalls nach keiner oberflächlichen Freundschaft. Jennifer und Liam haben eine richtige (platonische) Beziehung entwickelt. So verwunderlich wäre es da doch nicht, wenn irgendwann doch mehr daraus entstehen würde.

Liam Hemsworth
WENN
Liam Hemsworth

Mehr zu Jennifer erfahrt ihr in diesem Quiz: