Papa und Rocksänger? Das man die beiden Sachen durchaus verbinden kann, beweist Thomas Godoj (36)! Der Musiker hat eine neue Platte am Start und geht bald auf Tour - und ist nebenbei liebender Familienvater von zwei kleinen Kindern. Die wissen aber gar nicht, wie berühmt ihr Papa ist!

"Die waren auch schon auf ein paar Konzerten", erzählt Thomas Godoj im Interview mit Promiflash. "Die können sich das gar nicht erklären, weil die sich denken: 'Mensch, warum schreien die Leute alle so, warum jubeln die, was machen die denn da? Du bist doch unser Papi.' Da kommen mir schon direkt die Tränen in die Augen." Mit seiner Lebensgefährtin Jennifer hat der Gewinner der fünften DSDS-Staffel einen Jungen und ein Mädchen. Werden die dann auch mal Papas musikalisches Erbe antreten? "Ich sage jetzt mal so, wenn die sich mal irgendwann dazu entschließen und entschlossen sind, das vielleicht auch zu tun, dann werde ich versuchen, sie auf jede Art und Weise zu unterstützen, das ist doch ganz klar."

Mehr zu Thomas Godojs Tour und Familienplanung gibt es im "Newsflash"!

Thomas GodojWENN
Thomas Godoj
Thomas GodojFacebook / Thomas Godoj
Thomas Godoj
Thomas GodojWENN
Thomas Godoj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de