Victoria Beckham (40) kennt man eigentlich als erfolgreiche und immer perfekt gestylte Geschäftsfrau und Designerin. Aber natürlich war auch Victoria mal ein kleines Mädchen - sogar ein ziemlich süßes.

Auf Twitter hat Victoria einen Schnappschuss gepostet, der sie mit ihrer kleinen Schwester Louise zeigt. Dazu warme Worte, die zeigen, wie wichtig Familie für sie ist: "Für meine wundervolle Schwester zu ihrem Geburtstag. Du bist eine wundervolle Mutter und eine tolle Freundin. Ich liebe Dich. Victoria." Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe. Mittlerweile ist Louise vierfache Mutter und genau wie ihre berühmte Schwester ein absoluter Hingucker! Victoria hat auch noch einen jüngeren Bruder, Christian.

Wenn man das niedliche Kindheitsfoto genau betrachtet, fällt einem auch die Ähnlichkeit zu Victorias kleiner Tochter Harper Seven (3) auf. Die Wangen- und die Kinnpartie, aber auch die Nase sehen aus wie die von Mama, als sie noch ein kleines Mädchen war.

Ihr findet Victoria Beckham toll? Dann habt ihr sicher Spaß an unserem Quiz!

Spice Girls 1997Brenda Chase / Freier Fotograf
Spice Girls 1997
Victoria Beckham und ihre Familie bei ihrer Fashionshow im Februar 2018 in New YorkJP Yim/Getty Images
Victoria Beckham und ihre Familie bei ihrer Fashionshow im Februar 2018 in New York
Victoria BeckhamTwitter / --
Victoria Beckham
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de