Grund zum Feiern hat Victoria Beckham (40) zurzeit mehr als genug: Neulich eröffnete in London der neue Flagship Store ihres Modelabels, der rauschenden Anklang fand. Nicht nur durch ihren ersten eigenen Mode-Laden ist das ehemalige Spice Girl zum Schwergewicht in der Mode-Branche geworden, denn nun wurde Victoria eine große Ehre zuteil: Das renommierte Wirtschaftsmagazin Management Today kürte die 40-Jährige zur "britischen Unternehmerin des Jahres".

Als Begründung für seine Entscheidung führte das Fachblatt an, dass die Designerin binnen fünf Jahren den Umsatz ihres Fashionlabels von knapp über einer Million auf 38 Millionen Euro gesteigert habe. Darüber hinaus beschäftige sie nun 100 Angestellte - 2009 waren es nur drei. "Ihr fein abgestimmter Geschäftssinn bringt ihr die Top-Platzierung 2014 ein", hält das Magazin ein Loblied auf Victoria, die mit ihrer Modelinie mittlerweile umgerechnet 267 Millionen Euro wert ist.

Auch Posh zeigte sich von der Wahl überwältigt, wie sie dem Magazin mitteilte: "Bislang fühlte ich mich berühmt, aber nun fühle ich mich erfolgreich." Familie und Beruf: Derzeit scheint alles, was Victoria anfasst, zu Gold zu werden.

Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham
Victoria BeckhamTNYF/WENN.com
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de