Wow! Dieser Bikini-Body ist absolut atemberaubend - und gehört einer Großmutter! Willow Smith (14) machte diesen Schnappschuss von ihrer Oma am Strand. Und mit der Figur könnte diese es locker mit jedem Teenager aufnehmen!

Auf ihrer Facebook-Seite postete Willows Mutter Jada Pinkett-Smith (43) das unglaubliche Foto. "Willow hat dieses Bild von ihrer Großmutter geschossen, meiner Mutter, die gerade aus dem Ozean steigt", schreibt die Schauspielerin. "Sie ist 61! Ich will so sein wie sie, wenn ich groß bin". Da ist sie bestimmt nicht die einzige! Es ist kaum zu glauben, dass dieser durchtrainierte Körper einer 61-Jährigen gehört! Oma Adrienne Banfield-Jones hat ihre guten Gene aber definitiv an Tochter und Enkelin weitergegeben, wenn man sich die muskelgestählten Körper von Jada und Willow ansieht. Und die werden sie wohl auch bis ins hohe Alter behalten.

Auch Willows Papa Will Smith (46) muss sich nicht hinter den starken Frauen in seiner Familie verstecken - aber wie gut kennt ihr den Hollywood-Star? Testet euch im Quiz!

Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und WillowRandy Shropshire/Getty Images for Environmental Media Association
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Willow SmithDaGreenTeam / Splash News
Willow Smith
Will Smith, Willow Smith und Jaden Smith 2008 in New York CityStephen Lovekin/Getty Images for 20th Century Fox
Will Smith, Willow Smith und Jaden Smith 2008 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de