Das TV Total Turmspringen fand schon zum zehnten Mal statt - und sorgte auch diesmal wieder für spritzige Überraschungen! Egal ob Playmates oder Profisportler - die teilnehmenden Wasserratten sorgte mit geballter Sprungkraft für ordentlich Spannung beim Wettkampf - und Promiflash war live vor Ort! Das sind die diesjährigen Gewinner:

Ronja Hilbig
Facebook / Miss Ronja
Ronja Hilbig

Im Einzelspringen konnte Ex-Queensberry-Sängerin Miss Ronja nach der vierten Teilnahme endlich den ersten Platz mit nach Hause nehmen und freute sich riesig über den Sieg! Comedian Luke Mockridge (25) legte anfangs gut vor und gab sich am Schluss mit dem zweiten Platz zufrieden. Und Leichtathlet Markus Rehm als Profisportler schaffte immerhin noch Bronze.

Stefan Raab
Getty Images / Joerg Koch
Stefan Raab

Miss Ronja konnte sogar einen Doppelsieg verbuchen: Beim Synchronspringen sprang sie sich mit Turmspring-Urgestein Annabelle Mandeng (43) an die Spitze. Joey Kelly (41) und Peter Imhof (41) waren wie immer ein eingespieltes Team und freuten sich über die Silbermedaille. Und Verbotene Liebe-Dreamteam Marc Barthel (25) und Sascha Pederiva machten die Siegerrunde komplett. Stefan Raab (48) und der von Höhenangst geplagte Elton (43) schlugen sich wacker, aber verpassten knapp den Sprung auf das Treppchen.

Annabelle Mandeng
Getty Images
Annabelle Mandeng

Damit war es für Stefan aber noch nicht vorbei: Beim großen 20.000 Euro Wurf legte er sich in einer Kombination aus Basketball und Turmspringen mit Student Kevin an - und gewann! Im nächsten Jahr sind dann 30 000 Euro im Jackpot.

WENN