Auch Hollywood-Stars werden manchmal selbst zu echten Fans. Jennifer Lawrence (24) schaut sich leidenschaftlich gerne Reality-Shows an und ist bekennender Real Housewives-Zuschauer. Zusammen mit fünf Freundinnen war sie am Wochenende in Los Angeles unterwegs und wollte den Mädelsabend im Restaurant des Real Housewives of Beverly Hills-Stars Lisa Vanderpump verbringen. Doch da die Girls nicht reserviert hatten, wurden sie zunächst am Rande der Terrasse platziert.

Jennifer Lawrence
WENN
Jennifer Lawrence

"Als Lisa herausfand, wo Jennifer hingesetzt wurde, bot sie ihr sofort ihren eigenen Tisch im Zentrum des Gartens an, obwohl ihr Essen gerade serviert wurde", berichtet eine Quelle gegenüber Us Weekly. Zusammen mit ihrem berühmten Hund Giggy und ihrem Ehemann Ken war Lisa an diesem Abend nämlich selbst vor Ort und das sorgte bei Jennifer und ihren Freundinnen natürlich für große Begeisterung. "Alle haben sich riesig gefreut, denn sie sind alle große RHOBH-Fans." Deswegen wurden selbstverständlich auch einige Fotos geschossen, um diesen tollen Fan-Moment festzuhalten!

Lisa Vanderpump
Brian To / WENN
Lisa Vanderpump

Ihr freut euch mit Jen über dieses Erlebnis und seid Fans des Hunger Games-Stars? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal mit diesem Quiz:

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence