Bald ist es schon wieder einmal so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Wie es in den USA gang und gäbe ist, hat sich auch Tori Spelling (41) gemeinsam mit ihrer Familie ein schönes Motiv für eine festliche Weihnachtskarte ausgedacht. Auch wenn es bei Tori und ihrem Dean McDermott (48) momentan immer wieder kleinere Probleme gibt, strahlen die sechs auf diesem süßen Give-Away jeweils über das ganze Gesicht.

Tori Spelling mit ihren Kindern und Dean McDermott
AKM-GSI / Splash News
Tori Spelling mit ihren Kindern und Dean McDermott

Ein Vorab-Bild der schönen Karte hat Tori nun auf Instagram hochgeladen. Darauf zu sehen ist das Ehepaar Spelling-McDermott mitsamt der Kiddies Liam (7), Stella (6), Hattie und Finn. Offensichtlich sitzt das Sextett auf einem Bett mit weißen Laken. Oben auf der Karte sind die Worte "Happy Holidays" zu lesen, während es unten liebe Grüße der Familie gibt. Umrahmt ist das schöne Präsent mit goldenen Punkten im Konfetti-Stil. Zu dem Foto der Karte hat Tori geschrieben: "Ich liebe unsere Familien-Weihnachtskarte." Außerdem gibt der TV-Star an, wo sie die hübsche Postkarte hat anfertigen lassen. Es scheint, als habe die Blondine bereits alles für die besinnlichen Festtage vorbereitet. Na, dann kann Weihnachten ja kommen!

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kinders
Facebook / Tori Spelling
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kinders

Wie gut ihr die vierfach Mutter Tori kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Tori Spelling
WENN.com
Tori Spelling