Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski hatte bei der Kuppelshow kein Glück in der Liebe. Mit Christian Tews (34) sollte es letztendlich nicht klappen. Und obwohl Daniela mittlerweile wieder glücklich mit ihrem Ex liiert ist, scheint sie mit Christian noch nicht ganz im Reinen zu sein.

Daniela Michalski
WENN
Daniela Michalski

Auf den ehemaligen Liebesformat-Kollegen angesprochen, lässt Dani zumindest kein gutes Haar an dem Glatzenträger: "Christian Tews wohnt auf einem anderen Planeten. Und er wünscht nur sich viel Glück. Also ich habe keinen Kontakt zu ihm. Möchte ich auch nicht. Also, alles gute und pfft...", bricht es aus ihr im Interview mit Promiflash plötzlich heraus. Klingt nicht gerade so, als hätten sich Daniela und Christian noch viel zu erzählen, vor allem jetzt nicht, da Letzterer ebenfalls in festen Händen ist - und zwar mit der erfolgreichen Unternehmerin Claudia.

Daniela Michalski
Facebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski

"Wenn er es ernst meint mit ihr, dann ist es schön, weil bis jetzt hat er ja gespielt mit den Frauen - was ja bei 'Der Bachelor' nicht selten der Fall ist. Aber, ich hoffe, das ist jetzt ernst, ich meine, er profitiert ja jetzt auch von ihr. Vielleicht gefällt es ihm in dem gemachten Nest… weiß ich nicht", so Daniela weiter.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Was Daniela Michalski uns noch alles im Interview über Christian erzählt hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.