Das sexy Cut-out-Kleid, mit dem sich Gülcan Kamps (32) kürzlich zeigte, war zweifelsohne eines dieser Kleidungsstücke, die kein Gramm zu viel auf den Hüften verzeihen. Doch ebenso gab es erbarmungslos Aufschluss über jedes Gramm zu wenig am Körper, und so verblüffte Gülcan nicht nur mit nackter Haut, sondern auch mit eindeutig zu erkennenden Rippen. Ist sie etwa schon zu schlank? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und plädieren eindeutig dafür, dass ein paar Kilos mehr der Ehefrau des Bäckerei-Erben Sebastian Kamps durchaus gut täten.

Gülcan Kamps
WENN
Gülcan Kamps

Insgesamt 2.079 Leser haben ihre Stimme abgegeben, von denen 1.604 auf die Frage, ob sie Gülcan schon zu dünn finden, geantwortet haben: "Auf jeden Fall, ein paar Kilos mehr würden ihr gut stehen!" Dieser Mehrheit von 77,15 Prozent stehen 300 Stimmen - 14,43 Prozent - gegenüber, die der Meinung sind: "Zu dünn? Überhaupt nicht. Gülcan sieht in dem Kleid super aus." Die restlichen 8,42 Prozent, was 175 Stimmen entspricht, wählten die diplomatische Option "Ich finde Gülcan toll, egal wie viel sie wiegt. Hauptsache, sie fühlt sich wohl!"

Gülcan Kamps
WENN
Gülcan Kamps

Ebenso eindeutig fiel das Meinungsbild gemäß der abgegebenen Kommentare aus. "Ich habe das starke Bedürfnis, ihr ein Stück Kuchen zu geben. Viel zu mager, das ist doch nicht mehr schön. Sie war auch schon vorher schlank genug", so ein User. "Sie sieht mitgenommen aus... Und viel zu dünn", sorgte sich eine weitere Leserin. Nur wenige Kommentare fielen wohlwollend aus, wie diese Bemerkung eines Lesers, der schlicht konstatierte: "Super sexy."

Gülcan Kamps
WENN
Gülcan Kamps