Promiflash Logo
Miley Cyrus: Mit Patrick zurück zur Normalität?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Mit Patrick zurück zur Normalität?

4. Dez. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Als es damals zwischen Miley Cyrus (22) und Liam Hemsworth (24) zu kriseln begann, fing die Sängerin an sich immer mehr zu verändern. Aus dem Teenie, der es allen recht machen wollte, wurde die Skandal liebende junge Frau. Jetzt scheint Miley endlich wieder ernsthaft verliebt zu sein und da stellt sich die Frage, ob sie nun tatsächlich eine ruhigere Kugel schieben wird.

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Patrick Schwarzenegger (21). Mit ihm wurde sie in den vergangenen Wochen immer öfter turtelnd abgelichtet. Patrick scheint Miley wirklich gut zu tun, denn wenn sie seine Hand hält, wirkt sie einfach nur glücklich und ausgeglichen. Kann er es schaffen, die Lücke in ihrem Herzen zu füllen? Kann er die Schulter sein, an die sie sich lehnt, wenn ihr der Stress und der Druck des Showgeschäfts die Nerven rauben?

Dass es mit Miley nicht leicht werden würde, wusste Patrick sicher schon, bevor er sich mit ihr auf einer romantischen Ebene einließ - für die 22-Jährige ein Zeichen, dass er sie so mag, wie sie wirklich ist. Denn in Interviews beschreibt sie ihr lautes Verhalten nicht als skandalös oder als einen Schrei nach Aufmerksamkeit - Miley behauptet, dass sie jetzt endlich ihr wahres Selbst ist.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de