Bei GZSZ standen Sila Sahin (29) und Tayfun Baydar (39) als Ayla und Tayfun oft gemeinsam vor der Kamera. Im Februar stieg die Schauspielerin dort allerdings überraschend aus. Die private Freundschaft der beiden überdauert aber das Serienende, denn jetzt feierten sie zusammen in Silas Geburtstag rein.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin

"Danke für die tolle Überraschung zum Geburtstag", schrieb die jetzt 29-Jährige auf Instagram. Der Abend war offenbar ein voller Erfolg, denn dort entstand auch dieser süße Schnappschuss: Die Ex-Serienkollegen Tayfun und Sila gaben sich die Faust auf ihre Freundschaft und haben sichtlich Spaß! Zusammen mit weiteren Freunden feierten sie das Geburtstagskind.

Sila Sahin und Tayfun Baydar
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin und Tayfun Baydar

Schon einen Tag zuvor trafen sich die zwei auf einer Veranstaltung in Hamburg und freuten sich sehr über das Wiedersehen. "Wieder vereint", war Silas Kommentar zu ihrem Foto mit Tayfun. Zu bereden gab es bei den beiden bestimmt so einiges.

Sila Sahin
WENN
Sila Sahin

Ihr seid echte Fans von Sila Sahin? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz über die Schauspielerin: