Promiflash Logo
Sila Sahin & Tayfun: Am Geburtstag wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & Tayfun: Am Geburtstag wieder vereint!

4. Dez. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ standen Sila Sahin (29) und Tayfun Baydar (39) als Ayla und Tayfun oft gemeinsam vor der Kamera. Im Februar stieg die Schauspielerin dort allerdings überraschend aus. Die private Freundschaft der beiden überdauert aber das Serienende, denn jetzt feierten sie zusammen in Silas Geburtstag rein.

"Danke für die tolle Überraschung zum Geburtstag", schrieb die jetzt 29-Jährige auf Instagram. Der Abend war offenbar ein voller Erfolg, denn dort entstand auch dieser süße Schnappschuss: Die Ex-Serienkollegen Tayfun und Sila gaben sich die Faust auf ihre Freundschaft und haben sichtlich Spaß! Zusammen mit weiteren Freunden feierten sie das Geburtstagskind.

Schon einen Tag zuvor trafen sich die zwei auf einer Veranstaltung in Hamburg und freuten sich sehr über das Wiedersehen. "Wieder vereint", war Silas Kommentar zu ihrem Foto mit Tayfun. Zu bereden gab es bei den beiden bestimmt so einiges.

Ihr seid echte Fans von Sila Sahin? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz über die Schauspielerin:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de