Während alle Welt derzeit das süße Klingen der Weihnachtsglöckchen im Ohr hat, hört Homeland-Star Rupert Friend gerade vor allem eines: die Hochzeitsglocken läuten! Der Ex von Keira Knightley (29) macht es seiner Verflossenen gleich und will jetzt auch im Hafen der Ehe anlegen. Er hat sich nach einem Jahr Beziehung mit Freundin Aimee Mullins verlobt.

rupert friend
Getty Images
rupert friend

Verkündet wurde die fröhliche Nachricht bei der L'Oréal Paris' Women of Worth Celebration in New York City am Dienstag, als Model und Paralympionikin Aimee, die ebenfalls als Botschafterin der Kosmetikfirma fungiert, die Bühne betrat, um die diesjährigen Preisträger vorzustellen. "L'Oréal beglückwünschte sie öffentlich, als sie auf die Bühne gebeten wurde, worauf das Publikum mit tosendem Applaus reagierte", erinnerte sich ein Insider gegenüber dem Magazin People. Dies sei besonders süß gewesen, weil Aimee sich zuvor bedeckt gehalten hatte, um den Preisträgern nicht die Show zu stehlen.

Keira Knightley
Getty Images
Keira Knightley

Aimee wurde mit einer Krankheit geboren, die die Amputation ihrer Unterschenkel erforderlich machte. Rupert war zuvor fünf Jahre lang mit Keira Knightley liiert. Angang 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Keira heiratete im Mai 2013 ihren jetzigen Partner James Righton (31).

Keira Knightley
WENN
Keira Knightley