Isabell Horn (30) ist schon in kurzer Zeit nicht mehr nur bei GZSZ, sondern auch bei Alles was zählt zu sehen. Für den neuen Job ist sie sogar extra nach Köln gezogen. Bisher lebte sie mit ihren zwei Katzen und ihrem Freund Jens in Berlin. Halten die es denn überhaupt ohne die Schauspielerin aus?

Sila Sahin und Isabell Horn
Isabell Horn/Facebook
Sila Sahin und Isabell Horn

"Jetzt führen wir erst mal eine Wochenendbeziehung und machen das Beste draus. Jens passt auf die Katzen auf und ich bin sicher, dass wir es hinkriegen, uns jedes Wochenende zu sehen", berichtet sie gegenüber der IN. Die zwei sind seit Anfang des Jahres zusammen. Werden sie ihre Liebe trotz der Entfernung aufrechterhalten können? Isabell zeigt sich da zuversichtlich. Sie freut sich auf ihre Zeit in Köln: "Die Stadt kenne ich noch nicht wirklich, ich war noch nie hier. Aber ich habe viel Gutes gehört. Ich glaube, hier werde ich mich sehr wohlfühlen." Und ihr Jens unterstützt sie dabei - er habe sie sogar mit dem Umzugswagen nach Köln gefahren.

Isabell Horn
Privat
Isabell Horn
Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn