Schmatz-Attacke bei TVoG: Rea Garvey knutscht Samu

Rea GarveyGetty Images
5. Dez. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Quoten-Krise bei The Voice of Germany hatte sich in den vergangenen Wochen dramatisch zugespitzt. Doch statt in Trübsinn zu versinken, zog die Jury im heutigen Halbfinale noch einmal alle Register - vor allem Rea Garvey (41) und Samu Haber (38).

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Der irische Jury-Rückkehrer überraschte gleich zu Beginn das Publikum in einem waschechten Schottenrock, den er extra zum Geburtstag seiner Mutter angezogen hatte. Doch damit nicht genug, der Ire schloss mit seinem Jury-Kumpel Samu eine irre Wette ab: Sollte die Kandidatin des Finnen ins Finale einziehen, würde er Rea einen Schmatzer verpassen. Zwar verlor Samu am Ende das Duell der beiden Coaches, aber das schreckte ihn nicht davor ab, seine Wette in die Tat umzusetzen: Rea ließ sich auch nicht zweimal bitten und drückte seinem Spezi einen dicken Kuss auf die Lippen.

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images

Eingefangen wurde das Schmatz-Spektakel von Smudo (46), der das Ereignis gleich per Smartphone festhielt und auf seine Twitter-Seite postete. Bei so viel Spaß in der Jury klappt es sicher auch bald wieder mit der Quote.

Anzeige
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images

Wie gut kennt ihr eigentlich Samu? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil