Weihnachten ist per se schon eine ganz besonders romantische Zeit. Doch für The Originals-Star Leah Pipes (26) werden die Adventswochen immer eine ganz spezielle Herzensangelegenheit sein. Sie hat nämlich in der Vorweihnachtszeit ihren Liebsten A.J. Trauth (28) geheiratet.

WENN

Letztes Jahr an Weihnachten stellte A.J. der Schauspielerin die Fragen aller Fragen. Nun ist die nächste Adventszeit gekommen, da haben die beiden ihr gegenseitiges Eheversprechen in die Tat umgesetzt und den Schritt vor den Traualtar gewagt. Am Sonntag gaben sich die Blondine und der Schauspieler und Musiker im Four Seasons Biltmore im kalifornischen Santa Barbara das Ja-Wort, wie ihr Sprecher bereits gegenüber dem People Magazine bestätigt hat. Die strahlende Braut habe dabei ein märchenhaftes, perlenbesetztes Brautkleid im A-Linien-Design getragen. Designerin Anne Barge habe es extra für die 26-Jährige kreiert.

A.J. Trauth
Getty/ Michael Tullberg
A.J. Trauth

Schon im Voraus hat Leah verlauten lassen, dass sie an ihrer Hochzeit vor allem Spaß haben und alles nicht allzu ernst nehmen wolle. Da dürfen die Fans sicherlich gespannt auf weitere Details des Festes sein.

Leah Pipes
WENN
Leah Pipes