Seit zweieinhalb Jahre sind sie ein Paar, nun haben sich The Originals-Stars Leah Pipes (25) und Schauspieler A.J. Trauth (27) verlobt. Nachdem er seine zukünftige Braut zunächst verunsicherte, stellte A.J. die Frage aller Fragen.

"Er hat an Weihnachten um meine Hand angehalten", erinnerte sich Leah nun erstmals öffentlich gegenüber US Weekly an jenen Tag im Dezember 2013 zurück. Der so magische Augenblick des Antrags begann aber zunächst mit einem Fragezeichen auf Leahs Stirn: "Es lag eine leere Ring-Schatulle unter dem Christbaum." A.J. habe den dazugehörigen Ring hinter seinem Rücken versteckt, als er um die Hand seiner Langzeit-Partnerin anhielt. Diese gestand noch immer ganz verliebt: "Das war der schönste Moment meines Lebens."

Wann das Paar den Schritt vor den Trau-Altar wagen wird, ist noch nicht bekannt. Bei den Vorbereitungen ihrer Hochzeit werden A.J. und Leah aber wohl wenig Unstimmigkeiten haben, denn schon beim Verlobungsring herrschte Einigkeit: "Er ist so dezent und elegant. Es ist ein so wunderbares Symbol unserer Liebe und es wird nie aus der Mode kommen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de