Die Verlobung letztes Jahr an Weihnachten war für Leah Pipes (26) der schönste Moment ihres Lebens. Nun wollen sie und ihr Verlobter A.J. Trauth (28) ihre Hochzeit genauso perfekt und unvergesslich machen und stecken schon mitten in den Vorbereitungen.

Gerade hat Leah ihr Brautkleid in Auftrag gegeben, das extra für sie nach ihren eigenen Wünschen maßgeschneidert wird. Denn in Sachen Brautmode hat sie einen ganz speziellen Geschmack, erklärte der The Originals-Star in einem Interview mit dem People-Magazin. "Ich wollte ein Kleid, in dem ich auch Spaß haben kann. Ich hatte das Gefühl, dass elfenbeinfarbene Spitze für mich zu seriös sei. Also habe ich mich für Glitzer und Chiffon entschieden", erklärte sie fröhlich. Für ihre Hochzeitsparty hat sie auch schon ganz genaue Vorstellungen: "Das Ziel meiner Hochzeit ist es, dass jeder Spaß haben soll. Weder mein Verlobter noch ich nehmen uns selber zu ernst und wollen auch, dass unsere Hochzeit unsere eigene Unbeschwertheit widerspiegelt." Zwar soll die Feier in einem alten klassischen Hotel stattfinden, doch sie soll alles andere als steif werden.

Leah freut sich unglaublich darauf, ihrem A.J. endlich das Ja-Wort zu geben, denn er sei der eine Mensch, den sie am meisten auf der Welt respektiere. "Ich habe ein Jahrzehnt meines Lebens damit verbracht, auf Dates zu gehen. Und ich bin begeistert, nie wieder auf ein schlechtes Date gehen zu müssen", schwärmte Leah.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de