Für Schauspielerin und Model Angie Everhart (45) stehen inzwischen deutlich schönere Zeiten an. Vor anderthalb Jahren bekam sie noch die schockierende Nachricht, dass sie an Schilddrüsenkrebs leidet. Doch die Prognosen sahen gut aus und schon im letzten Frühling konnte sie tolle Nachrichten verkünden: Ihr Liebster, Carl Ferro hat um ihre Hand angehalten. Nun haben die beiden den Gang vor den Altar gewagt.

Angie Everhart
Brian To/WENN.com
Angie Everhart

Den Antrag bekam Angie noch ganz ungewöhnlich in einem Aufzug, da sie sich dort zum ersten Mal geküsst hatten. Nun fand auch endlich die Hochzeit statt, wie Us Weekly berichtet. Am 5. Dezember haben sich Angie und Carl das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie soll ganz romantisch im Sonnenuntergang am Strand von Santa Monica in Kalifornien stattgefunden haben. Die Braut trug ein trägerloses Spitzenkleid mit Tüllrock und am Strand soll alles in Weiß und Gold dekoriert worden sein - an Romantik ist das wohl kaum zu überbieten. Angie selbst schrieb einen Tag zuvor noch ganz aufgeregt auf Twitter: "Meine Familie ist in der Stadt... So schön, meine Schwester zu sehen. Glücklich, eine Mrs. F... zu werden. Er ist mein Mann."

Angie Everhart
WENN
Angie Everhart
Angie Everhart
Michael Wright/WENN.com
Angie Everhart