Im Jahr 2009 wurde sie zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt. Und nicht nur Sara Nurus (25) hübsches Gesicht überzeugte die Jury von Germany's next Topmodel, auch ihre positive, herzliche Ausstrahlung verhalfen der Münchnerin zum Sieg. Anscheinend liegt das alles aber in der Familie, wie dieses nette Familienfoto zeigt.

Sara Nuru
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sara Nuru

Sara ließ es sich nicht nehmen, ihre lieben Schwestern mit auf ein öffentliches Event zu nehmen, zu dritt ist es schließlich spaßiger! Und die drei Mädels strahlen nur so um die Wette. Stolz schrieb Sara zu dem glamourösen Familienschnappschuss auf Facebook: "About Last night... Endless love @sunuru @miss_nuru DIVAS reunion" mit drei Herzchen dahinter. Die Schwestern sind offenbar ein Herz und eine Seele.

OHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress

Da wird es sicherlich auch einige Tränen gegeben haben, als Sara vor einigen Monaten die Koffer packte, um nach New York zu ziehen. Dort möchte das Model sich ja weiterhin auf ihre Laufstegkarriere konzentrieren und neue Kontakte aus der Branche knüpfen. Kein Wunder, dass Sara und ihre Schwestern hierzulande jede Chance nutzen, um sich zu sehen.

Sara Nuru
Twitter / therealsaranuru
Sara Nuru