Im Januar haben sie sich verlobt - und jetzt wird endlich geheiratet! Mieten, kaufen, wohnen-Makler Alexander Posth (36) tritt mit seiner Angelina vor den Altar. Die beiden stecken noch mittendrin im größten Hochzeitsstress, aber die Aufregung ist jetzt schon riesig - vor allem beim Bräutigam!

Angelina Huth und Alexander Posth
AEDT/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth

Kurz vor dem großen "Ja" ist aber noch lange nicht alles in trockenen Tüchern: "Nee, wir sind mittendrin!", verrät der TV-Makler im Interview mit Promiflash. Aber zu großem Streit kommt es bei den beiden Turteltäubchen nicht - denn die Zwei haben dieselben Vorstellungen: "Beim Planen sind wir uns immer relativ einig. Wir wollten eine schöne kleine Feier mit Freunden machen. Wir wollten es natürlich auch romantisch haben, wir wollten es nicht zu pompös haben, wir wollten es eher bescheiden halten." Auch bei der Location herrscht Einstimmigkeit: Aus der ursprünglich geplanten Hochzeit im exotischen Marrakesch wird nun doch eine Trauung im heimatlichen Berlin - ganz nah bei Freunden und Verwandten!

Angelina Huth und Alexander Posth
Instagram/alexanderposth
Angelina Huth und Alexander Posth

Bei einer Sache gibt es aber doch einen großen Unterschied: Nervosität! Da hat nämlich der sonst so professionelle Makler eindeutig mehr Muffensausen als die Braut in spe: "Ich bin erstaunlicherweise sogar noch aufgeregter!", gibt der zukünftige Bräutigam zu. "Normalerweise bin ich cool. Aber momentan gerade, so auf einer Skala von eins bis zehn, bin ich eine elf." Aber auf einen Augenblick fiebert Alexander ganz besonders hin: "Auf den Moment, wenn ich meine zukünftige Frau sehe, in ihrem Brautkleid. Wenn sie dann aus der Tür kommt... das ist schon ein besonderer Moment!"

Alexander Posth
Starpress/WENN.com
Alexander Posth

Ihr wisst alles über Alexander Posth? Dann testet euer Wissen im Quiz!