Alexander Posth (36) und seine Verlobte Angelina Huth sind schon schwer am Planen ihrer persönlichen Traumhochzeit. Genauere Details über Trauung und Feier wollte das verliebte Paar aber noch nicht bekannt geben. Eines weiß Alex aber schon ganz sicher: Hochzeit Nummer 2 soll seine letzte werden.

Diesbezüglich sagte er in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Also eine Hochzeit ist natürlich etwas ganz Besonderes. Gerade für uns, denn besonders ich habe nicht vor, noch einmal zu heiraten." Immerhin hat der TV-Makler erst Anfang des Jahres die Scheidung von Anastasia eingereicht. Aber seine Angelina ist für den 36-Jährigen, der durch mieten, kaufen, wohnen nationale Bekanntheit erlangt hat, absolut die Richtige. Da gibt es natürlich auch eine ganz besondere Hochzeit. "Ich glaube, man kann auch schon verraten, dass wir nicht vorhaben, klassisch zu heiraten", gab Alexander preis. Die hübsche Angelina konnte ihrem Verlobten diesbezüglich nur zustimmen: "Die meisten klassischen Hochzeiten, sind ja so, dass sie etwas steif sind." Das kommt für das Paar natürlich gar nicht in die Tüte.

Auch eine Idee für ihr Hochzeitskleid hat Angelina schon, ein genaues Modell ins Auge gefasst hat sie aber noch nicht. Mehr zu den zwei verliebten Turteltauben seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Huth und Alexander PosthPromiflash
Angelina Huth und Alexander Posth
Angelina Huth und Alexander PosthPromiflash
Angelina Huth und Alexander Posth
Angelina Huth und Alexander PosthPromiflash
Angelina Huth und Alexander Posth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de