Wenn es um nackte Tatsachen geht, ist James Franco (36) nicht weit - der Schauspieler scheut sich nicht, mit offenherzigen Auftritten zu provozieren und Tabus zu thematisieren. Dementsprechend schamlos ist nun auch sein diesjähriger Weihnachtsgruß.

James Franco
Getty/ Tristan Fewings
James Franco

Für einen Weihnachtsschnappschuss lässt der Schauspieler alle Hüllen fallen - und hat sich gleich noch seinen Kumpel Seth Rogen (32) geschnappt, der auf dem Foto ebenfalls so zu sehen ist, wie Gott ihn geschaffen hat. Fröhlich strahlend posieren die beiden Buddys auf den Knien eines Weihnachtsmannes - und zwar splitterfasernackt. Ihre Körpermitte bedecken die beiden lediglich mit einem großen Nikolausstiefel. Mit den Worten "Frohe Weihnachten, ihr alle!" grüßte James Franco mit diesem delikaten Schnappschuss via Instagram alle seine Fans.

James Franco
Instagram / James Franco
James Franco

Ob es sich bei dem offenherzigen Motiv um James' offizielle Weihnachtskarte handelt? Gar nicht so unwahrscheinlich - schließlich sitzt dem Schauspieler stets der Schalk im Nacken...

James Franco
WENN
James Franco

Was wisst ihr über Nackedei-James? Testet euer Wissen im Quiz!