Flaum-Alarm! Haariges Problem für Alyssa Milano

Alyssa MilanoGetty Images
9. Dez. 2014 -
Promiflash Redaktion

Alyssa Milano (41) gibt in wirklich jeder Situation eine gute Figur ab: ob als Supermama, die Kind und Karriere spielend leicht unter einen Hut bekommt, oder auf dem roten Teppich, auf dem sie in ihren stilsicheren Outfits glänzt. Nur eine gewisse Sache scheint bei der beliebten Schauspielerin eine haarige Angelegenheit zu sein - im wahrsten Sinne des Wortes.

Anzeige
Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images

Denn durch Alyssas dunkle Haarfarbe fällt bei der ehemaligen "Wer ist hier der Boss"-Schauspielerin der Flaum vor allem dort auf, wo er ein wenig störend wirkt: an ihren Armen. Doch die 41-Jährige scheint sich daran nicht zu stören und zeigt ihre kräftige Körperbehaarung ebenso selbstverständlich und selbstbewusst wie ihre Still-Fotos während eines Fotoshootings. Genau diese Einstellung, auch zu den kleinen Makeln zu stehen, schätzen ihre Fans am Serien-Star. Und wenn man ehrlich ist, zeigt Alyssa hierdurch nur, dass man nicht perfekt sein muss, um wahrlich bezaubernd zu sein.

Anzeige
Alyssa Milano im Februar 2019Getty Images

Testet euer Wissen zu Alyssa Milano in unserem Quiz:

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil