Promiflash Logo
Alyssa Milano verzaubert mit ihrem After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano verzaubert mit ihrem After-Baby-Body

6. Dez. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Schon wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes Elizabella Dylan im September zeigte sich Alyssa Milano (41) wieder bei der Arbeit: Während sie sich von Stylisten für ein Fotoshooting zurechtmachen ließ, hielt sie ihr kleines Baby im Arm und stillte es. Und auch auf den neuesten Fotos sieht man, dass die Schauspielerin auf ihren After-Baby-Body mächtig stolz sein kann.

Im Rahmen einer Wohltätigkeits-Gala in Beverly Hills zeigte sich der Charmed-Star von seiner schönsten Seite: In einem figurbetonten roten Kleid strahlte Alyssa auf der Veranstaltung. Keine Spur mehr von Babybauch-Pfunden nach der Geburt. Ob es am harten Training oder an ihrer Doppelrolle als Mutter und Schauspielerin liegt? Jedenfalls stahl Alyssa mit der raffinierten roten Robe den anderen Gästen auf dem Red Carpet spielend leicht die Show. Auf diese Super-Mama können ihre beiden Kinder mehr als stolz sein.

Stolz dürft ihr auch sein, wenn ihr unser Quiz zur Darstellerin lösen könnt. Testet hier euer Wissen:

Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de