Promiflash Logo
Liebes-Crash: Superman Henry Cavill ist solo!ActionPress/Doug Peters/EmpicsZur Bildergalerie

Liebes-Crash: Superman Henry Cavill ist solo!

9. Dez. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Da hat es wohl auch mit dem neuerlichen Anlauf nicht ganz so geklappt wie angedacht: Kaum war im vergangenen Jahr bekannt geworden, dass sich Superman-Darsteller Henry Cavill (31) offenbar einmal mehr mit seiner Liebsten Gina Carano (32) in das Abenteuer Beziehung wagen will, schon muss leider Ende 2014 verkündet werden: Das Paar hat sich getrennt, einer der attraktivsten Superhelden dieser Galaxie ist wieder auf dem Markt!

Wie unter anderem E! News berichtet, hätte das Beziehungs-Aus bereits vor einer ganzen Weile stattgefunden. Denn da sich die beiden so selten miteinander zeigten in den vergangenen Monaten, waren die Gerüchte um einen Split bereits seit geraumer Zeit kursiert. Immerhin geht es aber Henrys Kurzzeit-Ex Kaley Cuoco (29) in Sachen Liebe um einiges besser: Wie man mittlerweile mehr als einmal gezeigt bekommen hat, schwebt diese auch ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Ryan Sweeting (27) auf Wolke 7! Und vielleicht saust "Superman" auf diese auch bald wieder zu, wer weiß?

Eine Frage, die zwar nicht ganz so leicht zu knacken ist - aber alle anderen beantwortet ihr aus dem Stegreif? Dann macht es doch einfach:

Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Henry Cavill, Schauspieler
Getty Images
Henry Cavill, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de