Eigentlich erzählte Rocco Stark (28) während eines Red Carpet-Interviews von seinem guten Verhältnis zu Kim Gloss (22), der Mutter seiner Tochter Amelia (1). Doch plötzlich brachte er Anne-Sophie Briest (40) ins Spiel und erzählte: "Wir verstehen und sehr, sehr gut und verbringen viel Zeit miteinander." Redet Rocco hier etwa über seine neue Freundin?

Rocco Stark
WENN
Rocco Stark

Promiflash traf den Schauspieler auf der Movie meets Media-Party in Hamburg, dort kam Rocco auf Anne-Sophie zu sprechen, als es um das Thema Eltern und Kinder ging und sagte: "Anne-Sophie und ich, wir verstehen uns blendend, und bei ihr ist das so: Durch einen Schicksalsschlag ist der Papa ihrer Tochter einfach weg, da kannst du nichts mehr zurückholen und das merkst du schon ganz genau, da fehlt einfach was." Anscheinend weiß Rocco ziemlich viel über das Privatleben der Schauspielerin, die beiden sehen sich häufig. Auf die Frage, ob er sie denn attraktiv finde, antwortete Rocco dann: "Ja, hübsch ist sie. Definitiv!" Geht da also was zwischen dem Dschungelcamp-Teilnehmer und der blonden Anne-Sophie? Promiflash fragte ganz frech nach, was denn seine neue Freundin ausmache, woraufhin der 28-Jährige entgegnete: "Meine Freundin. Ja, wie, was sie ausmacht... Das verrate ich doch nicht, dann weiß ja jeder Bescheid."

Anne-Sophie Briest
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anne-Sophie Briest

Ob sich Rocco hier nur einen Spaß erlaubte oder er und Anne-Sophie bald eine Liebes-Bombe platzen lassen, wird die Zeit zeigen. Die Frage, warum er seine Freundin nicht mitgebracht habe, beantwortete er jedenfalls so: "Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen."

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Wenn ihr euch ein Bild von Roccos Beziehungsstatus machen wollt, schaut euch das ganze Interview in diesem Newsflash-Video an.