Nanu! Hat Schauspielerin Anne-Sophie Briest (39) etwa eine Zwillingsschwester, von der bisher noch niemand wusste? Zumindest könnte man diesen Eindruck bekommen, wenn man sich die beiden Ladys anschaut, die in ihren pinken Kleidern in die Kamera strahlen. Doch die Mini-Ausgabe des TV-Sternchens ist tatsächlich ihre 10-jährige Tochter Faye!

Das kleine Mädchen wird seiner Mutter immer ähnlicher und ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Die blonden Haare, die blauen Augen, die niedliche Stupsnase und das breite Grinsen hat Faye eindeutig von ihrer berühmten Mutter geerbt und steht dieser trotz des zarten Alters auf den roten Teppichen in nichts nach. Aber die junge Dame ist schließlich auch schon darin geübt, für Presse und Fotografen zu posieren und sich bei verschiedenen Events von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Schon als Kleinkind durfte Faye Mama Anne-Sophie, die vor allem durch Filme wie "Natalie - Endstation Babystrich", "Keinohrhasen" oder "Kokowääh" bekannt ist, auf die Red Carpets begleiten und machte dabei immer eine gute Figur.

Scheint, als wäre Faye schon jetzt ein echter Medienprofi! Das sind doch wohl beste Voraussetzungen für eine Karriere auf der Leinwand - ob die 10-Jährige wohl eines Tages in die Fußstapfen von Anne-Sophie Briest tritt? Das Hollywood-Lächeln beherrscht sie zumindest schon perfekt.

Faye Montana und Anne-Sophie Briest im Juli 2018
Getty Images
Faye Montana und Anne-Sophie Briest im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de