Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Im Fall Familie Becker scheint dieser Spruch wohl zutreffend zu sein. Denn nicht nur Papa Boris Becker (47) begeistert die Frauenwelt seit vielen Jahren, auch sein Sohn Noah (20) scheint in seine Fußstapfen zu treten. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte rund um die Liebschaften des jungen Becker Spross'. Zuletzt tauchten verdächtige Fotos von ihm und Zoe Kravitz (26) auf, aber diese Liebe scheint schon wieder vorbei zu sein.

Strahlend glücklich turtelt Noah am Strand mit einer schönen Unbekannten. Als diese ihn für ein paar Minuten alleine lässt, wartet Noah sehnsüchtig und widmet sich seiner neuen Freundin nach deren Rückkehr ausgiebig - Streicheleinheiten inklusive. Wer die hübsche Rothaarige ist, hat Noah bislang noch nicht verraten. Vielleicht geht er mit dieser Beziehung ja schon bald etwas öffentlicher um, als mit seinen Verflossenen.

Ihr könnt es kaum glauben, dass Noah schon wieder eine neue Flamme hat? Dann schaut euch das Video an und überzeugt euch von dem jungen Glück.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de