In den vergangenen Monaten fiel Justin Bieber (20) immer wieder durch eher rüpelhaftes statt zuvorkommendes Verhalten auf. Wenn es aber um seine geliebten Fans geht, zeigt sich der Teenieschwarm stets von seiner fürsorglichen Seite.

Justin Bieber
AKM-GSI / Splash News
Justin Bieber

Wo er auftaucht, verfallen Mädchen nicht nur ins Schwärmen, sondern in völlige Ekstase. Viele von ihnen kreischen aber nicht nur seinen Namen lautstark, auch ihre Emotionen überkommen sie völlig. Genau das passierte einem kleinen "Belieber", als sie auf ihr erblondetes Idol traf. Von der Begegnung schien sie so überwältigt zu sein, dass sie ihre Tränen nicht zurückhalten konnte. Ganz zittrig hielt sie Justin einen Dollarschein hin und bat ihn darum, darauf zu unterschreiben. Sogar als der Popstar ihr den Wunsch erfüllte, schien sie sich einfach nicht einkriegen zu können. Auch Justin verstand die Welt nicht mehr und versuchte das kleine Mädchen immer wieder zu trösten und wischte ihr sogar die Tränen aus dem Gesicht.

Justin Bieber
Winston Burris/WENN
Justin Bieber

Der emotionale Moment wurde übrigens nicht nur auf einem Foto als Erinnerung festgehalten, sondern auch gefilmt. Wie sich alles genau zugetragen hat, sehr ihr in der "Coffee Break"-Ausgabe:

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber