Gerade hatte David Beckham (39) gemeinsam mit Sohn Brooklyn (15) einen Autounfall, doch es scheint, als ginge es dem ehemaligen Kicker-Superstar wieder blendend. Bei seinem Gang über den roten Teppich bei der Preisverleihung "A Night Of Heroes: The Sun Military Awards" in London strahlte Mr. Beckham, was das Zeug hält und posierte einmal ganz ohne seine Victoria (40) an der Seite für die Fotografen. Kein Wunder, so sexy, wie er im schwarzen Smoking ist.

Auf der Preisverleihung wurden Mitglieder der britischen Streitkräfte geehrt. "Ich bin hier, weil es solch atemberaubende Menschen gibt, die viele Dinge für das Land opfern. Und sie verlangen sich selbst und ihren Familien so viel ab. Es ist einfach eine ganz besondere Nacht", beteuerte David gegenüber Mail Online auf dem Event. Neben David Beckham waren beispielsweise auch Simon Cowell (55) und Liam Neeson (62) anwesend.

Wie gut ihr den anschaulichen Herrn Beckham kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über ihn herausfinden. Los geht's!

David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
David und Victoria Beckham während der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David und Victoria Beckham während der Fashion Week in Paris
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de