Obwohl die mehr oder weniger offizielle Trennung von Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) schon etwas länger her ist, schienen sie in der Zwischenzeit doch wieder eine stetige On-Off-Beziehung zu führen. Jetzt ist mal wieder endgültig Schluss - und Selena maßlos enttäuscht von ihrem Ex.

Selena Gomez und Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Selena Gomez und Justin Bieber

Grund dafür soll Justins Annäherung an Hailey Baldwin sein, die vor einiger Zeit für Wirbel sorgte. "Selena hat jetzt schon länger nicht mehr mit Justin gesprochen und ist einfach enttäuscht, dass er seine Beziehung mit Hailey öffentlich macht", meinte nun ein Insider gegenüber HollywoodLife. "Selbst wenn sie sich nicht daten, sieht sie es als Stichelei an. Sie kennt ihn zu gut."

Selena Gomez und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Selena Gomez und Justin Bieber

Die Nichte von Alec Baldwin (56) hat inzwischen aber dementiert, dass da etwas zwischen ihr und dem Bieber läuft. "Ich kenne ihn schon so lange - seit ich etwa 13 war - und wir waren einfach gute Freunde all die Jahre." Und statt sich nun mit Hailey zu vergnügen, soll Justin ziemlich an der Trennung von Sel zu knabbern haben...

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez

Euer Wissen über Selena könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen!