Promiflash Logo
Selena Gomez: Total enttäuscht von Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Total enttäuscht von Justin Bieber

11. Dez. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Obwohl die mehr oder weniger offizielle Trennung von Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) schon etwas länger her ist, schienen sie in der Zwischenzeit doch wieder eine stetige On-Off-Beziehung zu führen. Jetzt ist mal wieder endgültig Schluss - und Selena maßlos enttäuscht von ihrem Ex.

Grund dafür soll Justins Annäherung an Hailey Baldwin (18) sein, die vor einiger Zeit für Wirbel sorgte. "Selena hat jetzt schon länger nicht mehr mit Justin gesprochen und ist einfach enttäuscht, dass er seine Beziehung mit Hailey öffentlich macht", meinte nun ein Insider gegenüber HollywoodLife. "Selbst wenn sie sich nicht daten, sieht sie es als Stichelei an. Sie kennt ihn zu gut."

Die Nichte von Alec Baldwin (56) hat inzwischen aber dementiert, dass da etwas zwischen ihr und dem Bieber läuft. "Ich kenne ihn schon so lange - seit ich etwa 13 war - und wir waren einfach gute Freunde all die Jahre." Und statt sich nun mit Hailey zu vergnügen, soll Justin ziemlich an der Trennung von Sel zu knabbern haben...

Euer Wissen über Selena könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de