Im Januar zeigte sich Emma Watson (24) zum ersten Mal öffentlich mit ihrem süßen Freund Matthew Janney. Doch diese Liebe hat jetzt schon ihr jähes Ende gefunden haben. Der Harry Potter-Star ist nämlich schon wieder Single.

Emma Watson
Getty Images
Emma Watson

Insgesamt nicht einmal ein ganzes Jahr waren die talentierte Schauspielerin und der sportliche Rugby-Spieler ein Paar. Dennoch planten sie schon, ein gemeinsames Liebesnest zu errichten. Ging dieser Schritt für die Liebenden vielleicht etwas zu schnell? Seit über einem Monat ist Emma jedenfalls wieder solo, bestätigte ihre Sprecherin gegenüber Daily Mail. Die fehlende Zeit füreinander soll keine gemeinsame Beziehung mehr möglich gemacht haben. Dennoch sollen Emma und Matthew ein freundschaftliches Verhältnis miteinander führen. Vielleicht geht ja jetzt doch noch der Wunsch zahlreicher Fans in Erfüllung und die hübsche Brünette findet nicht nur als Hermine gefallen an Ron Weasley, sondern auch als Emma an ihrem Kollegen Rupert Grint (26). Das wäre in jedem Fall ein echtes Weihnachtsmärchen.

Emma Watson
SIPA/WENN
Emma Watson

Um euch über den Trennungsschock hinweg zu helfen, könnt ihr euch mit diesem Quiz etwas ablenken.

Emma Watson
Sean Thorton/WENN.com
Emma Watson