Promiflash Logo
Fieser Diss! Produzent schimpft auf Angelina JolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Diss! Produzent schimpft auf Angelina Jolie

12. Dez. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich möchte man meinen, dass Angelina Jolie (39) in Hollywood einen guten Ruf genießt. Immerhin ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin und Regisseurin und engagiert sich außerdem leidenschaftlich für den guten Zweck. Aber in der amerikanischen Filmindustrie wird ordentlich gelästert! Das beweisen jetzt Mails, die nach einem Hackerangriff auf die Sony-Studios öffentlich gemacht wurden.

Das Portal Gawker veröffentlichte einen Mail-Wechsel zwischen dem Erfolgs-Filmproduzent Scott Rudin und der Chefin des Studios Amy Pascal. Scott Rudin äußert sich darin ziemlich gehässig über Angelina Jolie und ihr geplantes "Cleopatra"-Fimprojekt: "Ich zerstöre meine Karriere nicht für eine verwöhnte Göre mit minimalem Talent. Sie ist ein Promi und mehr nicht. Wir werden als Lachnummer unserer Branche enden und wir werden es verdient haben. Ich kann nicht glauben, dass wir damit unsere Zeit verschwenden." Ziemlich harte Worte des Hollywood-Produzenten! Ob er diese Äußerungen vielleicht schon bereut? Immerhin dürfte Angelina auch nicht gerade wenig Einfluss in der Filmbranche haben.

Zu ihren Fans ist die Powerfrau aber alles andere als zickig. Hier der Beweis in dieser Ausgabe von "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de