Promiflash Logo
Nach Hochzeitsfoto-Deal: Brangelina spenden allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeitsfoto-Deal: Brangelina spenden alles

5. Sep. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Für den exklusiven Verkauf ihrer Hochzeitsfotos an diverse US-Magazine nahmen Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sage und schreibe fünf Millionen Dollar ein. Es scheint, als sei die Feier der beiden damit längst bezahlt und das Paar habe noch einen riesigen Gewinn gemacht, schließlich feierten sie eher im kleinen Kreis und sehr gediegen. Doch falsch gedacht, nichts von dem eingenommenen Geld soll auf das sowieso schon übervolle Konto der zwei fließen, Brangelina wollen den gesamten Betrag für den guten Zweck spenden.

Dies jedenfalls berichtet das US-Online-Magazin Radar, denn eine Quelle gab bekannt: "Brad und Angelina wussten, dass es ein enormes Interesse an ihren Hochzeitsfotos geben würde. Deshalb entschlossen sie sich dazu, das Geld an ihre gemeinnützige Organisation zu spenden." Das wäre natürlich nicht das erste Mal, dass die beiden eine immens hohe Summe stiften, längst sind sie als echte Gutmenschen bekannt. Ihre Stiftung, die "Maddox Jolie-Pitt Foundation", wurde im Jahre 2003 von Angelina gegründet. Sie unterstützt unterschiedliche humanitäre Projekte weltweit.

Diese beiden kann man wohl nur mögen. Wenn auch ihr total vernarrt in das Paar seid, testet euch doch in diesem kleinen Quiz:

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de