Auweia. Nachdem die Beziehung von Emily (Anne Menden, 29) und Tayfun (Tayfun Baydar, 39) bei GZSZ wohl endgültig zum Scheitern verurteilt ist und keine Versöhnung in Sicht scheint, freut sich offenbar ein Dritter. David Brenner (Philipp Christopher) schleicht sich nämlich wieder langsam aber sicher in Emilys Herz.

RTL / Rolf Baumgartner

Da Tayfun die Scheidung will, hat seine Noch-Ehefrau wohl gänzlich den Gedanken abgeschoben, jemals wieder glücklich mit ihm zu werden. Stattdessen wendet sie sich wieder ihren Gefühlen zu dem Mann zu, der zur Trennung erheblich beigetragen hat. Durch die Affäre mit David ist die Liebe zwischen den Eheleuten schließlich erloschen. Während Emily zunächst nichts mehr von David wissen wollte, da der immerhin auch das Mauerwerk und all die Menschen um den Laden herum in Gefahr gebracht hat, scheint sie jetzt wieder völlig verliebt. Hat diese Beziehung also wirklich eine Zukunft? Kann Emily wirklich der Person trauen, die für den Schuss auf ihren Mann verantwortlich ist?

Tayfun Baydar und Anne Menden
RTL / Rolf Baumgartner
Tayfun Baydar und Anne Menden

Was meint ihr dazu? Denkt ihr die Beziehung zwischen Emily und David ist eine gute Idee? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Philipp Christopher und Anne Menden
© RTL / Rolf Baumgartner
Philipp Christopher und Anne Menden