Von diesen beiden Turteltauben hat man in den vergangenen Monaten wenig gehört und spätestens jetzt dürfte klar sein warum: AnnaLynne McCord (27) und Dominic Purcell (44) haben sich getrennt. Immer wieder gab es Gerüchte, die beiden seien getrennt, doch zuletzt wurde sogar von angeblichen Hochzeitsplänen gesprochen. Haben diese Pläne am Ende ihre Liebe zerstört?

AnnaLynne McCord
WENN
AnnaLynne McCord

Vor einem knappen halben Jahr zeigten sich die 90210-Schauspielerin und ihr Liebster zuletzt gemeinsam auf einem Event. Damals sah man sie noch eng umschlungen auf dem roten Teppich, doch der Funke scheint schon einige Zeit später erloschen zu sein. Über drei Jahre waren die beiden nun ein Paar, warum ihre Beziehung am Ende scheiterte, ist bislang nicht bekannt, wie JustJared berichtet. Weder AnnaLynne noch Dominic haben sich zu den Umständen und dem Trennungszeitpunkt geäußert.

AnnaLynne McCord
WENN
AnnaLynne McCord

Es gibt sogar Gerüchte, dass AnnaLynne ihre Augen bereits auf einen neuen Kandidaten geworfen hätte. Ihr Neuer ist angeblich ein American Footballspieler, mit dem sie bereits einige Zeit in den letzten Wochen verbracht haben soll.

AnnaLynne McCord
FayesVision/WENN.com
AnnaLynne McCord