Was gibt es Schöneres, als Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und einfach mal vom Alltag abzuschalten? Das dachten sich wohl auch Nicole Richie (33) und Joel Madden (35), die mit ihren beiden Kids nun einen entspannten Nachmittag im Park verbrachten und sich dabei ganz bodenständig gaben. Statt Glitzer und Glamour dürfen es manchmal auch einfach nur Spielplatz und Schäferhund sein!

Ganz vergessen konnten die beiden ihren Promi-Status aber wohl nicht, denn auch beim Familienausflug wurden die Musiker natürlich von Paparazzi abgelichtet. Die Stimmung ließen sie sich von den neugierigen Fotografen aber nicht verderben und tobten ausgelassen mit Harlow (6) und Sparrow (5) über die Wiese. Sie sind eben echte Familienmenschen und lieben es, jede freie Sekunde mit dem Nachwuchs zu verbringen - ob mit Kameras oder ohne! Zwar wirkte Joel an diesem Tag nicht besonders enthusiastisch und überließ das Anschaukeln der Kids lieber Mama Nicole, doch die ging wie immer richtig in ihrer Rolle auf.

Bleibt zu hoffen, dass auch Miesepeter Joel am Ende des Tages ein bisschen Spaß gehabt hat!

Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Frazer Harrison/Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de