David Beckham (39) und sein ältester Sohn Brooklyn (15) scheinen richtig gute Kumpels zu sein. Nicht nur, dass der Erstgeborene in Sachen Fußball in Papas Fußstapfen tritt, die beiden können gemeinsam auch schwere Zeiten durchstehen und es sich natürlich auch mal so richtig schmecken lassen - echte Männer halt!

Brooklyn Beckham
Vine/BrooklynJBeckham
Brooklyn Beckham

Ein kurzes Video von einem Abendessen außer Haus gemeinsam mit seinem coolen Dad hat der 15-Jährige nun auf Vine gepostet. Darin sieht man zuerst einen total erstaunten Brooklyn über einem Berg von Rippchen und Salat sitzen, der ausschaut, als könne er gar nicht glauben, was da nur darauf wartet, von ihm verspeist zu werden. Anschließend schwenkt die Kamera rüber zu Papa Becks im lässigen Freizeitlook, der irgendwie etwas verschmitzt dreinschaut. Auf seinem Brett liegen zwei köstliche Sandwiches für ihn bereit. Na, wenn das mal nicht nach einem gelungenen Papa-Sohn-Ausflug aussieht - eine ordentliche Stärkung muss ja auch mal drin sein!

David Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham
WENN
David Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham

Ihr seid Fans der ganzen Beckham-Familie? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr Nesthäkchen Harper Seven (3) kennt:

David Beckham und Brooklyn Beckham
Getty Images
David Beckham und Brooklyn Beckham