Promiflash Logo
Einfach wunderbar! Eddie Redmayne hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach wunderbar! Eddie Redmayne hat geheiratet

15. Dez. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Im Sommer verlobte sich Schauspieler Eddie Redmayne (32) ganz romantisch während eines Urlaubes mit seiner Liebsten Hannah Bagshawe, welche seit 2012 die Frau an seiner Seite war. Kaum einmal mehr als sechs Monate später haben die beiden auch schon Nägel mit Köpfen gemacht: Unter dem hinreißenden - und zur Jahreszeit passenden - Motto "Winter Wonderland" haben sich die beiden am heutigen Tage das Ja-Wort gegeben. Eddie ist nun offiziell ein verheirateter Mann!

Wie dem Magazin Us Weekly bereits bestätigt wurde, gingen der Darsteller und seine hübsche Partnerin um Punkt halb sechs Uhr im englischen Somerset den Bund für die Ewigkeit ein. Dabei soll der gesamte Austragungsort von Kerzen hell erleuchtet gewesen sein - und nur die engsten Freunde und Familie waren anwesend. Schon im September hatte Eddie gegenüber der Zeitung Daily Mail darüber gescherzt, dass Hannah ihn darum gebeten hatte, aus den Filmstudios doch einfach ein wenig Kunstschnee zu organisieren, falls an ihrem großen Tage keiner liegen sollte. Ob dies nun tatsächlich so geschehen ist, wurde zwar noch nicht verraten, aber wenn man sich ansieht, welches Thema die beiden für ihre Zeremonie wählten, werden sie wohl selbst ohne das weiße Pulver eine himmlische Vermählung in ihrem ganz eigenen Wunderland verlebt haben!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de