Für viele Leute verliert Weihnachten im Alter ein wenig an Bedeutung. Schließlich ist es vor allem ein Fest für Kinder, die sich schon wochenlang Gedanken um Geschenke machen und dann am Heiligabend aufgeregt vor ihren Überraschungen stehen. Doch es ist nicht so, dass auch alle Erwachsenen keine Wünsche mehr haben. Schauspielerin Jaime King (35) wüsste zum Beispiel ganz genau, was sie sich zum Weihnachtsfest wünschen würde. Aber ob dieser pikante Wunsch in Erfüllung geht?

Jaime King
starsurf / Stewy / Splash News
Jaime King

"Lieber Weihnachtsmann, kann ich bitte meine Brüste aus Teenagerzeiten wieder bekommen? Ich bin wirklich ein gutes Mädchen gewesen. Ich habe ein Baby bekommen und bin eine gute Mutter. Ich arbeite sehr viel und ich hatte ein wirklich ganz schönes Jahr. Hab dich lieb, Jaime King", lautet die lustige Nachricht von der Blondine bei Instagram. Dazu postet sie ein Foto aus vergangenen Tagen. Im blumigen Bikini mit passenden Rock spaziert sie über einen Catwalk. Und ja, es ist nicht ganz abzustreiten, dieses Dekolleté ist wirklich mehr als einladend. Trotzdem hat Jaime King auch heute wohl nicht den geringsten Grund sich über ihre Traumfigur zu beschweren.

Jaime King
Instagram / Jaime King
Jaime King
Jaime King und James Knight Newman
WENN
Jaime King und James Knight Newman