In sexy Strapsen, einem durchsichtigen Top und schwarzer Unterwäsche läuft Schauspielerin Jaime King (35) auf cremefarbenen High Heels die Straße entlang. Wow, diese Frau hat echte Traummaße. Meterlange Beine und eine schlanke Silhouette - keine Frage, dass die schöne Jaime solche Schnappschüsse gerne mit ihren Fans teilt. Kaum zu glauben, dass der Hart of Dixie-Star schon Mutter eines 1-Jährigen Jungen ist.

Jaime King
WENN
Jaime King

"#noneedtobreaktheinternet", lautet die Nachricht von Jaime King auf ihrer Instagram-Seite unter dem nackigen Foto. Damit spielt die Blondine auf den Popo-Skandal von Kim Kardashian (34) an. Schließlich war ihr freizügiges Foto mit den Worten "#breaktheinternet" beworben worden und hatte in der letzten Woche für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Jaimes Fans sind in jedem Fall begeistert und freuen sich über die sexy Aufnahme, sonst zeigt sich die 35-Jährige eher bedeckt und meist in der Rolle als Mutter. Doch auch als Mama kann Frau sich eben ab und zu so heiß in Szene setzen!

Jaime King
Instagram/jaime_king
Jaime King
Jaime King
WENN
Jaime King