Promiflash Logo
Klare Ansage: Kein GZSZ-Comeback für Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: Kein GZSZ-Comeback für Sila Sahin

15. Dez. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ihr Ausstieg bei GZSZ kam unerwartet und umso aufgeregter waren viele Fans, als die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Sila Sahin (29) immer lauter wurden. Während sich die Beteiligten dezent zurückhielten, wurde diese Sache in den Medien und in zahlreichen Foren heftig diskutiert. Nun hat sich Sila dazu entschlossen mit den Gerüchten ein für alle Mal aufzuräumen.

Die einen zeigten sich begeistert von der Möglichkeit eines Serien-Comebacks, andere wollten auch weiterhin Nadine Menz (24) als neue Ayla in der Serie sehen. Sila selbst äußerte sich hierzu eher weniger und sprach stattdessen über ihre Zukunftspläne in der Türkei - bis jetzt! Bei RTL Punkt 12 fand sie nun nämlich eindeutige Worte: "Ich hab damals aufgehört und es bleibt dabei." Damit dürfte bei vielen, die bis zuletzt an die Gerüchte geglaubt haben, auch der letzte Hoffnungsfunke erloschen sein.

Im Gegensatz zu Sila ist das Kapitel GZSZ für euch noch lange nicht geschlossen? Beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de